Unser Verein

Der Dorfladen ist als wirtschaftlicher Verein organisiert, weil die Vereinsstruktur vielen Menschen bekannt und vertraut ist. Der Dorfladen w.V. hat gemäß seiner Satzung einen aus mindestens 3 Personen bestehenden Vorstand, der die Geschäfte des Dorfladens führt. Der Aufsichtsrat, welcher ebenfalls aus 3 Personen besteht, kontrolliert und unterstützt die Arbeit des Vorstandes.

Von links nach rechts: Jörn Litsche-Niekamp (Vorstandsvorsitzender), Andrea Haeberle, Sabine Elahi und Annette Brinkmann

Am 20.06.2023 wurde der Vorstand des Dorfladen Vehrte um zwei weitere Mitglieder erweitert. Monika Brockmann ist nach langer Amtstätigkeit aus dem Vorstand ausgeschieden und Andrea Haeberle und Sabine Elahi sind in den Vorstand bei der letzten Mitgliederversammlung gewählt worden. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit.

Die Beitrittserklärung und die Satzung finden Sie hier:

Der Aufnahmeantrag kann am PC ausgefüllt werden.

Bitte senden Sie Ihren unterschriebene Aufnahmeantrag an:

Dorfladen Vehrte w.V.
Vehrter Kirchweg 23
49191 Belm-Vehrte

Unsere Bankverbindung lautet:

IBAN: DE62 2655 0105 0000 2969 62
BIC: NOLADE22XXX